2013-08-12

Geschenkschleife

... aus dem Stampin'up Herbst- / Winterkataloge der vom 29. August 2013 bis 01. Februar 2014 gültig sein wird.
Wir Demonstratoren dürfen die Artikel schon früher bestellen um sie ausprobieren und um unsere Workshops vorzubereiten. Wir dürfen die neuen Stempelprodukte noch nicht zeigen, aber die Bastelobjekte.

1. Versuche


SU Geschenkschleife

Ich habe mir die Bigz L Stanzform Geschenkeschleife zugelegt und heute ein bisschen ausprobiert. Erst mal aus einem halben A4 Bogen Farbkarton Bermudablau. Die Pappe ist mir etwas zu dick, aber die Schleife sieht prima aus.
Ich hatte dann vom Versandpaket das Packpapier in den Händen und habe es kurzerhand flach gestrichen und in mehreren Lagen durch die Big Shot genudelt. Das Papier ist eigentlich zu dünn, aber ich habe es trotzdem ausprobiert. 

Stampin up Geschenkschleife

1. mal doppelt ...
 
SU Schleife

... dann mit Federn (gefällt mir nicht so gut)
 

... mit der ebenfalls neuen Prägeform Schönschrift, dadurch wird die Schleife stabiler
 

... mit der Prägeform Polka Dots und geinkten Rändern mit dem Farbkissen Kandiszucker.
 

So seht ihr, wie man ausprobiert und sich die Werke entwickeln.
Das Päckchen darunter ist auch aus dem neuem Winter-Kataloge. Ein Zubehörset das ich bestimmt noch gerne öfters verschenken werde :-). Lasst euch überraschen!

Bin gespannt, was ich mit diesem Schleifchen noch so verzieren werde.

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hast du dir die gekauft? Um die schleiche ich ja noch rum.
    Sie sieht klasse aus, die Ideen mit dem Packpapier finde ich super. Die Federn gefallen wir ehrlich gesagt auch nicht ganz so gut, aber die mit den Prägefoldern finde ich einsame Spitze.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen