2013-08-08

VIELfach

Ich werde berühmt :-)  Bestimmt !!! :-)


Meine Häkel-Lampen sind in einer Zeitung abgelichtet.
Ja, da habe ich auch gestaunt.
Oben rechts das kleine Bild *grins*

Kennt ihr überhaupt das VIELfach?
Toller kreativer Laden geführt von der ganz liebevollen Geschäftsinhaberin Beate Loddenkötter.
Lest euch mal den Artikel durch und fahrt einfach mal hin.
Wenn ihr ein Geschenk sucht, hier gibt es für jeden etwas und oft Unikate!

Vielfach Düsseldorf


Vielfach Düsseldorf

 Ich habe gerade im VIELfach nichts stehen (Kreative Sommerpause), aber ab September bin ich wieder mit dabei.

Eigentlich wollte ich mir hier mein Hobby so ein bisschen mitfinanzieren, aber ich schaffe es immer gleich mein verdientes Geld hier auch umzusetzen. Man findet immer was tolles, originelles, schöööönes usw.

VIELfach
Marschallstraße 46,  40477 Düsseldorf
0211-73140777

Danke Beate
Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen