2013-09-07

Meine 1. Swaps

Ich habe meine ersten Swaps gebastelt!


Was sind Swaps ?
Mehrfach gefertigte Karten oder Projekte die man bei Treffen mit anderen Demonstratoren austauschen kann! Auf diese Weise erhält man verschiedene Projektbeispiele und Muster, die man bei Workshops oder anderen Veranstaltungen vorführen kann,und die als Inspiration für eigene Projektideen dienen.

Die Tassen habe ich mal bei YouTube gesehen und habe sie einfach verkleinert.  Kleine Espresso-Tassen aus Designpapier gefüllt mit Nescafé und einem glutenfreien köstlichen Amaretti. 

Nun weiß ich, dass man SU Designerpapier im Block nicht mit dem Falzbrett bearbeiten sollte. Es reicht völlig aus, wenn man mit der Falzklinge des Papierschneiders arbeitet. Das Designpapier ist zu dünn für das Falzbrett und die Kanten reißen zu schnell. Danke Dana für den Tipp!


SU Espresso Tasse



Stampin up Nescafe
Amaretti Soffici von Pietro Rossi


SU Tasse
SU Stempel Fahnengruß Art.131529 S.202 (nur für Gastgeberinnen)
SU Stanze Itty Bitty Formen Art.118309 S.180 (kleine Blüte)
SU Designerpapier im Block Art.130132 S.152 Neutralfarben
 SU Stempelkissen Apfelgrün Art.126861 S.141


 Zuschnitt

Klebestreifen Anbringung

Die Anleitung könnt ihr euch auf dem oben genannten YouTube Video anschauen.


Meine Upline Nadine hatte uns zu einem Teamtreffen eingeladen. Für meine Swaps habe ich natürlich auch von den drei anderen Demonstratoren Swaps bekommen. Die dürft ihr beim nächsten Post bewundern :-)


Viel Erfolg beim Nachbasteln

Mimi




2 Kommentare:

  1. WOW, deine Swaps sind ja toll! (-:

    So eine Tasse hätte ich auch supergerne mit dir getauscht ;)

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber leider kann ich nur einen Teebeutel anbieten. Siehe Post vom 21.09.13. So nette Kommentare müssen ja belohnt werden :-)

    AntwortenLöschen