2013-12-28

50. Geburtstag



Eine Geburtstagskarte musste gezaubert werden für einen Mann zum 50., der gerne nach Bali reist und fotografiert.

Geburtstagskarte Bali

Ich habe bei A l d i mal extra einen Weltatlas gekauft, den ich nur für Karten und sonstige Papierprojekte benutze. Leider findet man auf Flohmärkten kaum Atlanten. 


Stampin up Embossing Pulver
Stanze cheese Kesi'art OD-050 Edwin 2
Stanze Flugzeug Kesi'art OD-055 Icons
Stanze Fotoapparat Die-namics LLD-Accert it-Cute Cameras
Stanze Zahlen MemoryBox 
Stempel inkystamp
SU Emoss Prägepulver Silber Art.109131 S.167
SU Farbkarton Schiefergrau Art.131291 S.145

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und mögen alle deine Wünsche wahr werden.

Mimi



2 Kommentare:

  1. Gute Idee, sich so einen günstigen Atlas zuzulegen, um ihn dann passend zu den Kartenwünschen und Vorlieben zu nutzen! Ich werde mich hoffentlich dran erinnern, wenn ich dieses Angebot entdecke. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich war heute bei A... einkaufen und du wirst nicht glauben, was es gerade im Angebot gibt....
      .... den Atlas! :-) Also zugreifen!
      Lg Mimi

      Löschen