2013-12-23

Geschenkanhänger als Abreißblöckchen


Stempel Renke
Stempel Weihnachtsgruß  Alexandra Renke


Stampin up Winterzauber
SU Stempel Winterzauber Art.129802 (Sonderflyer)
SU Stempel  Rund ums Weihnachtsfest Art.132886 S.34 (Herbst/Winter 2013)
SU Perforationsrollklinge Art.132788 (Herbst/Winter 2013)

 
SU Stempel Warmth & Wonder Art.131880 S.39


Su Simply stars
SU Stempel Simply Stars Art.130892 S.124
SU Stempel  Rund ums Weihnachtsfest Art.132886 S.34

Ich habe die tolle Idee bei Anke gesehen, sie hat die tollen Anhänger als Swaps für die Städtetour gemacht. Leider habe ich mit ihr nicht tauschen können, da ich zu spät dran war, aber ich habe Anke kurz kennen gelernt. Dies war mein erster Versuch, schnell umgesetzt. Leider kam ich mit meinem Rollmesser, das perforiert, nicht klar. Das muss ich in Ruhe noch mal üben, aber die Idee ist super zum Verschenken. Weihnachten kommt ja bald wieder, wie immer schneller als man denkt :-).

Liebe Grüße
Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen