2014-02-27

Blog-Award

Na so was, da dachte ich , ich hätte eine Challenge verpasst, stattdessen habe ich eine Award Nominierung erhalten. Das ist das schöne am Leben, es kommt immer anderes als man denkt :-)





Danke liebe Biggi für deine Blog-Nominierung. Es stimmt, als "Jung-Blogger" freut man sich über jeden Seitenaufruf, jeden Leser und jeden Kommentar :-). 
Man beantwortet 5 Fragen und nominiert dann 5 weitere Blogs und stellt neue 5 Fragen. Nach dem Motto: "Sucht 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 Followern und reicht den "Liebster Award"weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden. Überlegt Euch Fragen, die sie dann beantworten können."

Nun beantworte ich erst mal Biggis Fragen:

1. Was bastelst du am liebsten?
Dekorationen und Dinge die man im Alltag auch benutzen kann. Karten machen Spass, aber sind leider so schnell vergänglich.

2. Was stellst du mit deinen gebastelten Sachen an?

Ich verschenke sie am liebsten und mache anderen eine Freude, denn kaufen kann jeder! Wenn wir alt sind erinnert sich keiner wieviel etwas gekostet hat, aber vielleicht an den Menschen der es gemacht hat.

3. Womit verbringst du deine freie Zeit, wenn du gerade nicht bastelst?
Meinen Mann und Sohn verwöhnen, Hausarbeit, Büroarbeit im eigenen Unternehmen und immer auf kreativer Suche.

4. Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
Säulen der Erde und mein letztes schönes Buch war "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes , aber seit ich stemple, kommt das Lesen zu kurz!


5. Was möchtest du als nächstes basteln?
Ein Buch binden und der Workshop dazu ist schon gebucht. :-)


Und nun meine 5 Fragen:


  1. Wer oder was inspiriert dich am meisten?
  2. Was möchtest du noch unbedingt lernen?
  3. Welchen Lieblingsspruch hättest du gerne auf einem Stempel?
  4. Wenn du noch mal frei wählen könntest, welchen Beruf würdest du heute ergreifen?
  5. Wenn ich dir heute einen Tag (freie Zeit) schenke, was machst du damit?

Und nun meine 5 Nominierungen (falls sie angenommen werden):


http://sirhenry-s.blogspot.de/
http://pantoufle4you.blogspot.de/
http://petras-stempeltreffpunkt.blogspot.de/
http://kreativ-mit-liebe.blogspot.de/
Nr. 5 muss ich noch suchen.

Ich hoffe ihr lasst euch auf dieses kleine Abenteuer ein und ich freue mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Mimi



1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    freue mich über deine Antworten, vielen Dank! Du hast Recht, das Persönliche am Gebastelten ist etwas Wunderbares! Das Lesen kommt bei mir, seitdem ich stemple, auch oft zu kurz, aber ich liebe es, nebenbei Hörbücher zu hören.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen