2014-02-27

Helau & Alaaf


Altweiber im Rheinland

 
Mein Mann ist mit seinen Freunden auf Visite in den Rheinterassen, mein Sohn hüpft als Hase durch die Altstadt und ich mache mit meinen Bastelfreundinnen eine Gegenveranstaltung: Altweiberstempeln zu Hause :-). Jeder eben wie er mag!
 
Stampin up Karneval
Schriftstempel Studio Calico 
Luftschlangen-Stempel Alexandra Renke 
SU Weißes Pergamentpapier Art.106584 S.156
Grünes Papier Crafts-Too Paper Pack 6"x6"
SU Farbkarton Savanne
SU Stempelkissen Apfelgrün
Su Stempelkissen Calypso
SU Stempelkissen Glutrot
 
Stempel Karneval

Beim eingenähten Confetti, kann man seltsamerweise nicht mehr das Silber erkennen. War so natürlich nicht gedacht und deshalb habe ich noch ein paar außen angeklebt.


In kleiner Runde beim Altweiberbasteln :-)

 

Allen viel Spaß beim Feiern.
Ich bin sonst auch gerne dabei, aber nur wenn man fit ist.

Helau & Alaaf

Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen