2014-02-25

Kleine Ordnungsidee

Ich hatte ja schon die Boxen als Aufbewahrung für die Embossing Dosen gezeigt *siehe hier* und nun habe ich endlich Abhilfe geschaffen, dass ich auch ohne Sehhilfe die richtige Farbe finde. Ich muss immer auf jeder Dose nachlesen, welche Farbe drinnen ist und immer ist es die letzte Dose die ich brauche. Ihr kennt das bestimmt, es ist immer wie verhext :-).

Nun habe ich auf jeden Deckel die entsprechende Farbe embosst und kann jetzt mit einem Griff meine Farbe greifen, die ich gerade brauche. Ja, wenn im Alter die Augen immer schlechter werden , dann muss man sich zu Helfen wissen. :-)

Stampin up Embossing Pulver
SU Boxen für Holzblockstempel Art.127551 S.197
SU Stempel Simply Stars Art.130892 S.124
 


Ich liebe Sterne (liegt bestimmt daran, dass Miriam übersetzt aus dem hebräischen, der Stern heißt) und jetzt sehen die Dosen auch noch hübscher aus :-).

Liebe Grüße
Mimi
 

3 Kommentare:

  1. Hallo! Habe grade deinen Blog gefunden und bin total begeistert von deinen Werken und Ideen! Werde ab jetzt öfter vorbei schauen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    *freu* , vielen Dank, ich werde gerne weiterhin fleißig sein.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine ganz tolle Idee. Auf der Suche nach einer Aufbewahrungsidee, die zugleich auch noch sehr Platzsparend ist, bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Das werde ich auch auf alle Fälle machen mit den Boxen für Holzstempel. Vielen Dank fürs Zeigen!!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen