2014-02-05

Love me!


Diese Aufforderung ist auch noch frech geringelt! ❤️

Ich bin übrings nicht auf der Suche, dies ist nur eine Kartenidee! Damit hier keine Missverständnisse aufkommen :-)

 

Stampin up Frisch & Farbenfroh
 
Ich liebe das Spielen mit den Ebenen und genäht ist eh der Hit!

Stampin up Valentinskarte
SU Designpapier im Block Frisch & farbenfroh Art.132996 S.33 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Farbkarton Flüsterweiß Art.106549 S.145
Kesi'art  Herz OD-004 Coeurs#2
Rotes Transparentpapier ? (Rest)
SU Love Thinlits Formen Worte Art.132171 (alt Herbst/Winter 2013)

 
Stampin up heart
 
Immer nur "love you" ist doch langweilig, vielleicht hilft man mit "love me" dem Ein oder Anderem mal auf die Sprünge. :-)
 
 
Stampin up 132171
 
Wie ihr seht habe ich den Papierabfall meiner 1. Karte verarbeitet. Das ausgestanzte Love hat so auch noch ein Plätzchen gefunden.

Liebste Grüße
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen