2014-02-22

Verpasste Challenge

Schade, irgendwie habe ich das mit dem Hochladen nicht geschafft und als ich es eben nochmal versuchen wollte, wusste ich noch nicht mal mehr wo man es macht? Na ja, sollte nicht sein!

Aber hier für euch ganz außer Konkurrenz :-)

Stampin up Fisch
SU Stempel By the Tide Art.129120 S.77
Stempel Alexandra Renke Seafood
SU Stempelkissen Apfelgrün Art.126861 S.141
SU Stempelkissen Bermudablau Art.131171 S.143
SU Embossing Pulver Klarlack Art.109130 S.167
SU Designpapier im Block Frisch & farbenfroh Art.132996 S.33 (Frühjahr/Sommer 2014)
 SU Farbkarton Bermudablau Art.131286 S.143
SU Farbkarton Apfelgrün Art.127543 S.141
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.156
SU Stanze Kreis 1 3/8" Art.119860 S.182
SU Stanze Kreis 1 3/4" Art.119850 S.182
SU Framelits Formen Feuerwerk Art.132967 S.34
Wellenstanze Impession Obsession dies


Stampin up Meer



Alexandra Renke Seafood



Stampin up Emboss
Die Koralle noch mal mit Klarlack zu embossen, hat eine tolle Wirkung erzielt.



 Dies wäre wenn, meine Konkurrenz gewesen :-)
*klick*


Hatte diese Woche zu viele Projekte, da kann am Ende auch mal was schiefgehen.
Hauptsache die Karte ist was geworden und hat mich glücklich gemacht :-)

Nachtrag

Ich habe die Fotos noch mal bei Tageslicht neu gemacht und ausgetauscht, falls das jemanden überhaupt auffällt.

Die Karte ist für meine Ma und ich habe alles passend verpackt.




Stampin up Verpackung


SU Stempel Starburst Sayings Art.133185 (englische Ausführung) S.34 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Framelits Formen Feuerwerk Art.132967 S.34 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Stempelkissen Apfelgrün


 
SU Stempel Sprüchefeuerwerk Art.134468  S.34 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Stempelkissen Bermudablau


Stampin up Geburtstagskarte
InkyStamp Geburtstagsgrüße
SU Embossing Pulver Aquamarin Art.129398 S.167
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156

Ich weiß nicht, ob meine Mutter meinen Blog verfolgt, wenn doch, dann kennt sie den Inhalt ja trotzdem nicht :-). Paket ist verpackt und bei der Post und auf dem Weg zum Geburtstagskind(Mutter).

Erholsames Wochenende
Mimi




2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    wirklich schön, deine Werke auf deinem Blog! Deshalb möchte ich dich gerne für einen Blog-Award nominieren. Hast du Lust mitzumachen? Dann schau mal unter http://mimi-zitrone.blogspot.de/2014/02/blog-award.html
    Liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett, da denkt man, man hätte was verpasst, stattdessen wir man noch geehrt. Vielen Dank, ich werde den Award gerne annehmen und auch versuchen weiter zu geben.
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen