2014-03-17

Goldene Zeiten


Die Tochter einer Freundin ist gestern 18 Jahre alt geworden. Bald macht sie ihr Abitur, studiert und wohnt dann in Köln. Was für ein aufregendes Jahr, bzw. Leben hat sie noch vor sich. Ich kenne sie jetzt 15 Jahre und es ist so bewegend die Kinder so "wachsen" zu sehen. Da sie so Freude auch am Stempeln hat, habe ich ihr diesen tollen Köln Stempel von Alexandra Renke geschenkt und hoffe, dass sie ihn wärend ihrer Studienzeit noch oft einsetzen kann. Ist das iPhone nicht genial, meine neuste Stanze und der Stempel passt genau hinein :-).

Stanze IPhone
Stempel Alexandra Renke 'Kölner Dom mit Typo'
SU Encore Metallic-Stempelkissen Gold Art.132141 S. 29 ( Frühjahr/Sommer 2014)
Stanze Die-namics Smart Phone
SU Farbkarton Mattsilber Art.124918 S.156
Stanze Zahlen MemoryBox 
Su Folie Silber Art.132178 S.23 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Embossing Pulver Gold Art.109129 S.167

Eigentlich sollte noch den Spruch: " Deine neue App" "Das werden Goldene Zeiten" als Fähnchen hinzu, aber wohin? 
 
 
Leider ließ das Band sich nicht beschriften. Ich habe dann ein Fähnchen wenigstens unter das iPhone geschoben (versteckt) und es lauert nur noch raus. 
 
Wenn man das Fähnchen rauszieht, dann kann man es lesen.
Leider habe ich es nicht perfekter hin bekommen.

Alles Glück auf Erden zum 18. Geburtstag liebe Leonie.
Ich bin gespannt, wohin deine Wege führen.

Ganz nebenbei passt es auch zur Stampingirls Smart Saturday Challenge
 

Mal schauen ob meine Idee dort auch ankommt.

Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, dieses Set ist dir wieder sehr gelungen! Ein sehr individuelles Präsent ist dir für diesen Anlass eingefallen. Die Beschenkte wird sich ganz sicher darüber freuen (und begeistert alles, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist, bestempeln, haha). Ein kleiner Hinweis von mir: Dir ist bei dem Fähnchen zum Rausziehen ein winziger Fehler unterlaufen - es fehlt ein "e" in "Goldene Zeiten". Nach der Korrektur dieses minimalen "Schönheitsfehlers" ist das Set PERFEKT!!! :-) Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, vielen Dank! Man sitzt die ganze Zeit davor und sieht die Fehler nicht. Peinlich!
      Danke für den Hinweis, werde es ändern.
      LG Mimi

      Löschen