2014-05-16

Anteilnahme

Diese Karte ist auch beim Workshop Kunterbunt entstanden.
 
Sie ist nicht bunt, aber schon wieder bin ich sehr dankbar, das ich sie habe. Ich wollte mir eh einen kleinen Vorrat mal anlegen, aber leider muss ich sie schon einsetzen.
 
Lieber Raucher,
tut euch und euren Lieben einen Gefallen und hört lieber heute als morgen auf zu rauchen. Es ist in unserer Firma nun schon der 4. der an Lungenkrebs gestorben ist und alle waren starke Raucher. Verlasst euch nicht auf euer Glück, sondern tut etwas für eure Gesundheit. Man sollte sein Schicksal nicht herausfordern. Die Krankheit ist richtig grausam und 63 Jahre ist viel zu jung zum Sterben! Ich weiß ihr wollt es nicht hören, aber ich möchte nicht zu euer Beerdigung kommen müssen! *heul*
 
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
 
Stampin up Trauerkarte
SU Stempel In Gedanken bei dir Art.129906 S. 92
SU Stempelkissen Schiefergrau
SU Stempelkissen Flüsterweiß Art.101731 S.165
SU Farbkarton Flüsterweiß und Anthrazitgrau
SU Pergament Art.106584 S.156

Stampin up 129906
 
Bleibt gesund und munter
Mimi




1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    die Trauerkarte sieht wunderschön aus, sehr gelungen! Ich hoffe, die nächsten Beileidskarten kannst du erst einmal auf Vorrat machen.
    Liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen