2014-08-11

#seventeen

Ein Geldgeschenk von Teenagern für einen Teenager und ich darf die Verpackung basteln :-)

Ich fühle mich geehrt, dass sie mich gefragt haben, ob ich etwas für den Zweck machen könnte.
Klar, gerne! Vielleicht werde ich dann in der Altersklasse bei dem Wort "Stempeln" nicht mehr nur belächelt. Ton in Ton mit Musikkram war der Wunsch .

Stampin up Geldbörse


Stampin up Teenager
SU Farbkarton Savanne Art.121685 S.183
Clearstempel Artemio Retro 60', + 70'
Clearstempel Zahlen cArt-Us 
SU Embossingpulver Klarlack Art.109130 S.213

Inkystamp Egal was
Stanze Die-versions "Party Crowd" DVP-050
Stempel inkystamp Egal was ...



SU Geldbörse

Auf der Karte können dann noch alle unterschreiben und die Scheinchen kann man in die Fächer schieben. Noch ein rote Schleife drum, fertig!

Anleitung findet ihr *hier*.

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag Gerion.



Liebe Grüße
Mimi




1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    eine coole Karte! Tolle Stempel und dies hast du verwendet, super!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen