2014-12-01

1. Dezember, der Countdown beginnt!

Diesmal nicht rot, nicht pink, sondern irgendwo dazwischen.

Wunderschöne Farbe!



Silhouette Cameo Advent
 Ikea Rahmen Ribba
SU Mini-Geschenkschachteln Art.135829 S.10 (H/W 2014)
Designpapier bei DiniDesign gekauft
SU Glitzerpapier Diamantgleißen Art.135315 S.193
EK Stanze Stern
Zahlen von Wycinanka
Großer Schriftzug mit der Cameo gemacht
SU Kleber Mehrzweck-Flüssigkleber Art.110755 S.204 (TOMBO)
Kalender Idee von Dina
 
[sulist]135829 135315 110755[/sulist]
 


 
Wenn ihr noch Tipps für die Gestaltung/Anleitung braucht, dann schaut mal *hier*.

Oh je, nur noch 24 Tage! Ich hätte gerne noch doppelt so viel Zeit!

Ich kann immer nur einen Bruchteil meiner Ideen umsetzten. Wie blöd, das man auch noch Zeit zum Geldverdienen vergeuden muss ;-), aber irgendwie muss das Hobby, ja auch finanziert werden. *stöhn*


Allen eine schönen 1. Dezember
Liebe Grüße
Mimi



2 Kommentare:

  1. Hallo, der Adventskalender ist wunderschön. Möchte gerne so einen machen für eine liebe Kollegin. Benötige aber Hilfe. Wie groß ist denn der Bilderrahmen und welche Größe haben die kleinen Boxen? Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir mal über meine Email in der Sidebar. Ich kann ein Bastelset anbieten.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen