2014-12-27

Sternenreich

... auch nach Weihnachten.

Ich hatte im Skiurlaub ohne Schnee etwas Zeit und Muse zum Basteln und hatte beim Packen auf die Schnelle das Kartenset Ereignisse eingesteckt und eine Sternenstanze. Dieses Kärtchen ist daraus entstanden.

SU Happenings Card Kit
SU Kartenset Ereignisse Art.133329 S.198
EK Sternen Stanze klein
 
[sulist]133329[/sulist]










Das tolle ist, bei diesem Kartenset ist alles dabei, auch die Kordel und das Glitzerfähnchen.

Ich habe dieses Jahr keine Karten verschickt, mir fehlte etwas Zeit am Ende. Arbeiten, SU, Familie, Firmenfeiern, Urlaub und Weihnachten, es war einfach zu viel. Alle 2-3 Jahre passiert mir das, deshalb nutze ich die Weihnachtsstimmung und mache jetzt noch ein paar Karten. Erst bin ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen und jetzt erhalte ich sie mir noch etwas. Am liebsten würde ich die Weihnachtsdekoration bis Ostern stehen lassen, aber mein Mann wird dies verhindern ;-).

Liebe Grüße
Mimi



3 Kommentare:

  1. Du bastelst Karten im Urlaub??? Ich fasse es nicht!!! Wobei diese ja nun wirklich sehr hübsch ist und bekanntermaßen ist ja nach dem Fest vor dem Fest!!
    Einen schönen Jahresausklang und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da ich doch zu Hause da nie zu komme, nur für mich ein wenig zu Basten. Dehalb ist es im Urlaub ein Genuss für mich! :-)
      Lg Mimi

      Löschen
  2. Hi,
    ich find die Karte total Klasse!
    Ich möchte die auch nach basteln, da ich mein FSJ am 31. Juli beende und eine Dankeskarte für meine Gruppe machen möchte.
    Aber mich verwirrt das alles wenn ich mir die einzelnen schritte anschaue. Wie hast du dir gebastelt?

    AntwortenLöschen