2015-01-28

Gruß & Kuss

Der Reserve-Prinz



SU Stanze Eleganter Anhänger Art.137416 S.35 (F/S 2015)
SU Stempelset Gesammelte Grüße Art.136862 (Sonderset aus 2014) aber in Englisch gerade reduziert!
SU Stanze Wortfenster Art.119857 S.222
SU Designpapier Rest alt

Diese Stampin´Up Artikel kann ich dafür empfehlen:
Einfach auf die Bilder klicken!

[sulist]137416 135017 134365 119857[/sulist]



Eigentlich wollte ich nur mal eben die neue Anhängerstanze ausprobieren. Nun hat der kleine Lindt-Froschkönig ein Bettchen bekommen :-).


Falls kein Prinz draus wird, die Schokolade hilft in der Not auch!

Liebe Grüße
Mimi

4 Kommentare:

  1. Hach, Mimi, ist diese Idee süß! Man könnte meinen, der Frosch läge in einem Schlafsack, hihi. Dann bleibt nur zu hoffen, dass der/die Beschenkte dieses Geschöpf so richtig zum (Fr)essen gern hat. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin!

      Ich bin mir sicher nach dem Kuss, schmilzt die Schokolade zart auf der Zunge dahin ;-)
      Wer kann diesem Frosch schon widerstehen.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    so süß!
    Eine Anleitung wäre ganz lieb!

    Viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich werde mich bemühen und heute noch eine kleine Anleitung anhängen.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen