2015-06-17

Liebe Grüße ...

... aus



Ich bin ein paar Tage mit meiner Mutter hier und habe gerade diese coole Postkarte entdeckt. 

Fotodruck auf echtem Kork. Aber es gibt auch Schuhe, Portemonais und Handtaschen aus Kork. Ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, aber interessant auf jeden Fall!

Dann sind wir die Straße etwas weiter runter gelaufen und es wurde bunt!

Ein Recyclekunstwerk nach dem anderen! WOW! Wie riesige Kronleuchter!

Hier nur ein paar Beispiele, denn dann war mein Handy leider voll. Die meisten sind aus Plastikwasserflaschen gemacht worden. Ich werde die Tage noch mal mit meinem Fotoapparat ein paar Detailaufnahmen machen. 









Super, Nun bin ich auf der wunderbaren Blumeninsel und begeistere mich für Plastikkunst!

Ich bin nun wieder unterwegs, neues für euch entdecken! *zwinker*

Sonnige Grüße
Mimi





2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    als hätte das kreative Spektakel nur auf dich gewartet.
    Wünsche euch viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.

    Auf ganz bald!
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      genau so habe ich es auch empfunden. Ich habe ganz viele Bilder gemacht, damit ich es an die Kunstlehrerin als Idee weiterreichen kann.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen