2015-10-01

10 nach 40


Wie auch immer, es läuft alles auf einen runden Geburtstag aus.

Ich hatte diese tolle Einladung ja erhalten und habe daran angelehnt die passende Geburtstagskarte gemacht.


Rosa war definitiv schöner, aber das gleiche Designpapier hatte ich leider nicht.


Die großen Zahlen sind von eine alte SU Stanze und das Designpapier ist von Alexandra Renke.
Den Silberfaden habe ich aus der SU Kordel mit Metallfarben herausgezogen.


Aus dem Designpapier habe ich dann noch einen Anhänger herausgeschnitten und gestanzt.



Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]106549 132976 135860 104430 138316[/sulist] 


Da der Geburtstag vorgefeiert wurde, gab es nur ein Mitbringsel. Der Aberglaube besagt ja, dass man nicht vorher gratulieren darf, deshalb heute liebe Grüße in die Ferne:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag heute, liebe Elisabeth und viele sternenreichte Momente im nächsten Lebensjahrzehnt wünsche ich dir.

Mimi



3 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    tolle Karte hast du da gezaubert! Wunderschön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. witzige Idee .... die gefällt mir :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Idee super ;)) und mit rosa hätte ich aushelfen können !
    Ganz lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen