2015-11-11

Swaps in Arbeit

Ich bin fleißig!


... und fast fertig!

Leider schaffe ich nur 30 Project-Life Karten, aber besser als nix, oder?

Also am Donnerstag geht es zu OnStage nach Brüssel. Europaweite Stampin' Up Veranstaltung für  Demonstratoren.

Ich fahre mit Nadine, Gabi, Ute und Erika und ich freue mich schon riesig. Sozusagen ein Betriebsausflug nach Belgien.
 
*smile*
Mimi

8 Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    30 Stück sind doch eine ganze Menge....viel Spass wünsch ich euch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. 30 - das finde ich viel!! Euch eine gute Zeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ich auch *stöhn*
      Ich dachte, es sind ja nur Karten, aber auch das bekomme ich maximal hin. *lach*
      Vielen Dank
      Mimi

      Löschen
  3. GROOOOOOOßARTIG....ich bin ja gar nicht gespannt, wie dein fertiges Projekt aussieht.......NEIN......ich halte es locker aus bis nach der Convention.....ungeduldigrumhibbel.....grins.....
    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß (den werdet ihr sicherlich haben). Ich werde an euch denken!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen 13 Uhr, aber nicht enttäuscht sein, ist ja nur eine kleine Karte.
      Vielen Dank Sonja
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  4. Das schaut auch sehr fleißig aus! 30....puh, das ist aber eine stolze Zahl und nicht wenig sondern viel!
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, stimmt! 15 wäre einfacher gewesen, aber einfach mache ich es mir nie *grins*
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen