2015-11-05

Wenn der Postmann ...

... 3x klingelt.

Diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. *smile*


Ich hatte überlegt, wie man wohl am besten eine Glöckchen Probe verpacken kann. Meine erste Idee war die Kunststoffröhren in vier Bereiche zu teilen. 


Es hat auch auf Anhieb geklappt, aber zum Verschicken etwas ungünstig, da es vom Porto zu teuer wird.


Aber sieht gut aus, oder?


Eine flachere Lösung musste her. Ich habe dann gleich versucht es praktisch zu gestalten. Man kann so jetzt auch die Glöckchen einzeln herausholen, ohne das alle Farben rauspurzeln.






Und ich habe noch einen passenden Stempel gefunden :-).

SchritBILD Guten Rutsch Art. SR_CSS004


Nun sind sie auf dem Postweg und klingeln so herrlich auch im Umschlag.


Ich glaube die Empfängerinnen wissen noch nichts von ihrem Glück. *grins* 
Ich hoffe ich habe alle Adressen richtig herausgefunden.

Ich möchte mich mit der Glöckchen Probe bei meinen Blogbesucherinnen bedanken. Danke für eure lieben Kommentare und Treue. Ich hoffe ich konnte euch überraschen.

Barbara, melde dich doch noch bitte. ;-) Ja, dich meine ich! 



Wieso kann ich plötzlich nicht mehr Schrift und Bild mittig zentrieren? Ich kann es schon, aber es speichert sich nicht so ab. ?????
Hat jemand eine Lösung?

Lustig, natürlich nur dieser Teil bleibt zentriert.
Vorführeffekt!


Liebe Grüße
Mimi

7 Kommentare:

  1. Oh liebe Mimi, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee von dir. Über so ein Glöckchen Tütchen hätte ich mich auch gefreut :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich endlich....wo....das Christkind wohnt....
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    ich hab dir eine Mail geschrieben.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja nur ein Tickchen zu spät...
    Wie heißt es so schön...
    Man muss auch gönnen können...
    Supersüss verpackt liebe Mimi, du machst aus allem ein kleines Schätzchen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Als zwar regelmäßige aber stille Blogleserin kommt Frau logischerweise nicht in den Genuss solch wunderbarer Post.
    Ich würde mir die schönen blauen Glöckchen gerne kaufen? Verrätst du, wo es die gibt?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      die sind von Botex ein Sonderpostenmarkt. Schau doch mal, ob du einen in deiner Nähe hast. Sonst melde dich noch einmal über meine Email.
      Lag Mimi

      Löschen