2015-12-14

Endlich No.2.3 und 2.4

... um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen, habe ich gleich die letzten beiden Adventskerzen für euch. 

Ich habe sie immer erst einen Tag vorher gefertigt, diesen Samstag hatte ich endlich mal Zeit und das Werk dann mal vollendet.

Upcycling Adventskerzen

Also nun noch mal zur Erinnerung:

1 - 2 - 3 - 4

Upcycling Adventskranz

Alle zusammen konnte ich deshalb nicht fotografieren (1 und 2 stehen ja schon bei meinem Sohn), aber als Collage geht es auch, oder?

Nicht perfekt, aber vorstellbar. *zwinker*

*Hier* und *hier* die anderen beiden Beiträge und weiteren Angaben, falls ihr heute erst in das Thema einsteigt.

Eine schöne 3. Adventswoche wünsche ich euch.

Liebe Grüße 
Mimi






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen...schön sie mal alle zu sehen.
    Dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen