2015-12-08

Engelsschön


Meine neuste Errungenschaft 


Alexandra Renke Engelsflügel

Keine Ahnung wie die Flügel richtig rum sind, aber Hauptsache sie wirken federleicht.
 


Das Kupfer Papier habe ich auch bei Alexandra Renke gekauft, es war eine Rolle Geschenkpapier.


Alexandra Renke Weihnachtskarte


Tolle Kombination mit den neuen Flügeln. Die Stanzen sind alle von Alexandra Renke. Die Flügel sind aus dem Seidenpapier, das Renke immer zum Verpacken benutzt.

Eigentlich wollte ich den Engel nicht mehr haben nachdem ich immer zu spät war und sie immer ausverkauft waren und man das Gefühl hatte , das alle ihn haben, nur ich nicht *heul*
 Doch man braucht nur im richtigen Moment am richtigen Ort sein und nun konnte ich doch nicht wiederstehen und dann noch mit den süßen Flügeln.



Das Schöne ist, die Stanzen kann man das ganze Jahr benutzen. 
Schutzengel braucht man immer :-)

Liebe Grüße
Mimi





16 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wunderschöne Karte.....und das kupferfarbene Papier......der HAMMER!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die ist traumhaft!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    ich wüsste gar nicht wie die Flügel denn anders herum angebracht werden sollten - so sind sie einfach perfekt in Szene gesetzt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi, mir geht es wie dir, meine ist noch auf dem Postweg. Freu mich auch schon endlich einen "Schutzengel" zu haben. Deine Karte ist ein Traum, wunderschön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mimi,
    bin ich froh ;))) sieht grandios aus, deine Kombiengelidee!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so zart liebe Mimi! Einfach ein Träumchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach nur zauberhaft aus...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. oh... du hast sie auch...
    schön umgesetzt...
    danke für deinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt...
    habe mich gefreut dich persönlich kennengelernt zuhaben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. ZAUBERHAFT !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, dieser Engel hat es in sich :-).
    Danke euch allen für die netten Kommentare. Macht so einfach noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Karte... leider gibts den schönen Schriftzug auch schon nicht mehr... ich habe mir jetzt den sitzenden Engel im Trio bestellt ;-)... sieht ja vielleicht auch schön aus :-)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi

    Einfach wundervoll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi, der Beitrag ist ja schon etwas älter, darfich trotzdem noch fragen, welches Papier du verwendet hast, wo der Engel ausgestanzt wurde.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Mimi. ART7. Juni 2016 um 07:01
    Das ist Handgeschöptes Aqurellepapier von Boesner.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. WOW, bitte verrate mir, wo du die Wortstanze "Weihnachtsengel" gekauft hast. Muss ich unbedingt haben

    AntwortenLöschen