2015-12-07

No. 2. 2 Adventskalender to go

Die Fortsetzung:

Die 2. Kerze für meinen Sohn. Die Dose beinhaltet Kleinigkeiten für die 2. Adventswoche.

Da er keinen Platz hat und fast jede Woche in ein anderes Zimmer ziehen muss, bekommt er immer nur eine Adventswoche mit, in einer Kerzendose. *Hier* habe ich euch die Erste schon gezeigt. 
Die Papierserie von Alexandra Renke passt wunderbar zusammen und ist auch noch maskulin.

Alexandra Renke Designpapier

Der 12" x 12" Papierbogen reicht nicht ganz. Es fehlt ca. 1cm, deshalb habe ich aus dem Papierbogen den perfekt passenden Schriftzug ausgeschnitten und den Streifen über die fehlende Lücke geklebt.

Das künstliche Teelicht zaubert dabei noch ein wenig Weihnachtsstimmung.



Also 1, 2 ...


Alexandra Renke Upcycling

... 3 und 4 in Kürze ;-).


Liebe Grüße
Mimi












6 Kommentare:

  1. Sternenzauber !!
    Ganz wunderbar- Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Männeradventskranz....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Sterne mit Stimmung !!!

    was für eine tolle IDEE

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. beide Varianten wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich find's super und ich glaube, dein Sohn auch, oder?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    boooooaahhh...das ist der absolute Knaller...WOW!!!!
    So genial!!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen