2015-12-09

No. 3 Adventskalender Four Weeks


Die Kalender Idee meines Sohnes habe ich auch für meinen Mann aufgegriffen.

Er hatte sich Proteinriegel gewünscht und in den Almased Dosen hat man viel Platz. 

Almased Adventskalender

Farbauswahl habe ich passend zur Küche ausgesucht. 
Das Designpapier ist bei DiniDesign gekauft. Man könnte natürlich die Dosen noch mehr dekorieren, aber meine Männer sind Minimalisten
 ;-).





Fancy Pants Designs - Merry Little Christmas Collection - #2068



Echo Park - Everybody Loves Christmas #ELC6013


Papier: Brandin  O´Nell The First Snow #US2076D

Mein Mann ist eine Naschkatze und sehr undispliniert. Was da ist, wird gegessen. Er schaute also recht fix in die 2. Dose und guckte entsetzt mich an: "Da ist ja nichts drin" Ich habe ihn nur angegrinst: "Aus Sicherheitsgründen." 
Am 02. Dezember war die 1. Dose leer! Ich kenne ihn halt! *zwinker*




Falls ihr denkt, die Dosen sind ganz schön groß, stimmt! Aber es ist immer eine Sache der Perspektive.
Da wo sie stehen, wirken sie dann wieder sehr klein ;-).



Am 06.12. kam uns dann auch der Nikolaus besuchen *grins*



Adventskerzen Upcycling

Zuschnitt für das Designpapier: 17,4 x 32,0 cm 


Liebe Grüße
Mimi






3 Kommentare:

  1. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken....gefällt mir super.....aber soviel Almased essen bzw. trinken...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Dosen schon über ein Jahr bei mir liegen. Es reicht ja, wenn man jemanden kennt der Almased benutzt. Die Dosen von "my Müsli gehen auch sie sind etwas schlanker aber dafür höher.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    die Idee finde ich ja nach wie vor grandios....so witzig!
    Und es macht sich ganz hervorragend in eurer Küche :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen