2015-12-17

Weihnachtsfeier

... bei Nadine.


Nadine hat uns eingeladen und wir sind alle vollzählig gekommen. Ich durfte meine Teammitglieder mitbringen, das ist besonders nett! Ich habe ja erst zwei Mädels in meinem Team und natürlich ist so eine Feier zu 8 lustiger als nur zu dritt.

Danke Nadine, dass du uns alle immer so lieb aufnimmst. *Bussi*
Nadine hat gekocht und wie immer mit viel Rücksicht auf meine Allergien. Es war so lecker, ich habe viel zu viel gegessen. Katrin hat noch eine lecker Apfel-Tiramisu gemacht und auch für mich eine super aufwendige und leeeeeckere Variante. WOW! Danke ihr Lieben!

Wie ich gestern schon berichtet habe, so schenken wir uns alle gegenseitig eine Kleinigkeit um die 5€.

7 Geschenke habe ich also bekommen, völlig genial und alles selbst gemacht! :-).

Nadine hat und diese schicke Tüte überreicht mit den 2 Geschenken darinnen.
Mega praktisch, damit konnten wir unser anderen Präsente dann auch gleich nach Hause befördern.



Schicke Verpackung für eine edle Sternentasse! Sterne, Sterne alle für mich *grins*
(Ich habe einen Sternentick!)




Guck mal, wie süß!
Ich habe laut gelacht! Ein Blick in die Pillowbox und ein kleiner pinker Winzling schaut mich an.
Eine Schnecke?
Ja, aber auch eine Teebeutelhalter für den Tassenrand!
So witzig!


Dieser Kleiner mit der roten Nase war auch noch dabei. 
Nadines Weihnachtskarte!




Von Erika gab es eine Teelicht mit Eulen in einer Box. Schaut mal wer aus dem Stern heraus schaut.




Katrin hat uns einen Schutzengel mit PunchArt gewerkelt an einer selbtschließenden Box mit einen Schlüsselanhänger mit je unserem Anfangsbuchstaben.




Ute hat uns eine Wellnessglas gepackt mit dieser quadratischen Karte. 


Es duftete vorzüglich schon beim Öffnen. Das Set gönne ich mir gleich nach Weihnachten!




Yvonne hat diese Schachtel mit Magnetverschluss gestaltet und jedem einen anderes gefüllte Chipboard-Packung geschenkt. Schaut mal, ich habe zufällig die Sterne bekommen. 
Das ist Schicksal! *freu*


Mein Teammitglied Gabi hat jedem ein Glas selbst gebackene Kekse geschenkt mit einer kleinen Weihnachtskarte. Für mich hat sie extra (wegen meinen Allergien) kleine Eierlikör Kuchenplätzchen gebacken. 
Die sind so guuuuut! *schnatz*





Kerstin ist mein jüngstes Teammitglied und sie hat für uns ihre alte Lieblingsjeans zerschnitten und diesen Schlüsselanhänger gestanzt, genäht und bestempelt. Und wieder mit einem kleinen Sternchen! *smile* 

Sie liebt die Farbkombi pink und orange, es ist schon fast ihr Markenzeichen. 


*Hier* könnt ihr noch mal mein Geschenk sehen.

Ich bin ganz glücklich und habe schnell wieder alles verpackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt. Heiligabend wird alles noch mal ausgepackt und ich freue mich jetzt schon darauf.

Vielen Dank für die tollen Sachen.
Ich freue mich, dass wir alle zusammen gefunden haben!

Alles Liebe Miriam

3 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    das sind so zauberhafte Sachen!
    Ihr habt alle soooo viel Liebe rein gesteckt!
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen ...ein tolles Team...jedes Geschenk für sich ist super...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam
    Das sind ja ganz toll Geschenke... was man aus 5€ nicht alles zaubern kann:-)
    Viel Spass beim erneuten Auspacken...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen