2015-12-13

Wellnessgutschein

... mit CD .

Meine Mutter bat mich um Hilfe, eine nette Geschenkverpackung für ihre Freundin zu machen.
Sie möchte ihr einen Gutschein für Maniküre und Pediküre schenken und hatte noch eine Wellness Musik CD gekauft.

Ich wusste genau, das es das passende Papier bei Alexandra Renke gab und ich schlauer Fuchs hatte es mir auch schon in weiser Voraussicht gebunkert und auch wiedergefunden *zwinker*.







Diese Blechdose lief mir dann noch über den Weg und so hatte ich gleich eine Lösung gefunden.

Aus dem Papier habe ich eine Banderolle geschnitten und gefalzt ( hat ganz knapp gereicht)  und die Karte kann man auch reinschieben bzw. rausziehen. 


Stanze "nur für Dich" Aleandra Renke
Stanze Federn Kesi´art OD-075
Stanze "Herzlichen Glückwunsch" MemoryBox No.98997
Stanze Ginko Impression Obsession DIE061-C

Wenn man das Plastikteil aus der Blechdose rausnimmt, dann passt auch eine CD mit Hülle rein.

So Mami, ich hoffe du bist mit meiner Verpackung zufrieden und deine Freundin freut sich.

Liebe Grüß
Mimi




5 Kommentare:

  1. Wundervoll verpackt Mimi...
    Wie immer ein schönes Werk von Dir!

    Herzlichen Gruß zum 3. Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WELLNESS toll verpackt !!!

    glg und einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. na das glaube ich schon, dass deine Mutter zufrieden ist...
    sieht super aus...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine Ma war glücklich und ich freue mich, dass ich ihr mal einen Gefallen tun könnte.

    AntwortenLöschen