2016-01-24

18

... Jahre - schon ein besonderer Geburtstag, da macht man sich schon mal mehr Gedanken.

So bekam ich den Auftrag von einem jungen Mann eine Karte zum Geburtstag für eine Freundin zu machen.

Ich versuche gerade mein Bastelzimmer aufzuräumen und habe gleich alles stehen und liegen gelassen und kurz gezaubert. Ausnahmsweise habe ich direkt alles gefunden *grins*

Eine Willkommene Ablenkung :))

Stampin up Numbers of Years

Aber gehen wir noch mal ein paar Schritte zurück.
Ich habe mit den neuen Zahlenstanzen aus dem Frühjahrskatalog die Zahlen aus dem Aquarellpapier ausgestanzt. Und die Zahlen nochmal 2x mit Extrastarken Farbkarton und ein Mal mit Glitzerpapier. 


Die 3 Lagen ausgestanzten Zahlen habe ich übereinander geklebt und in den Lücken befestigt. 


Auf die oberste Schicht Glitzerpapier kommen dann wieder die Aquarellzahlen. Das Glitzerpapier kann man nur noch ganz zart an den Seiten funkeln sehen. Leider kann man das auf dem nächsten Bild nicht richtig sehen.

Stampin up Poinçons Framelits Grands chiffres


Es ist irgendwie heute zu dunkel.

Stampin up 18. Birthday

Und weil es so schön war habe ich gleich noch eine Karte gefertigt. 
Ich dachte spontan an die Tochter meiner Freundin. Was man hat, das hat man! 
Aber ich habe leider vergessen, das diese Caroline, den Spitzname Nina hat. 

Egal, schön ist sie trotzdem geworden.
Falls jemand eine Caro kennt, die 20 wird, dann meldet euch. Ich habe eine Karte übrig oder der junge Mann schenkt ihr in 2 Jahren dann noch diese Karte ;))

Stampin up Zahlen
Birthday-Stanze von MemoryBox No.98582
Schleifen Stanze von MemoryBox No.P208

Stampin up 140622


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]140622 135382 138326 135314 135315 140490 104430 110755[/sulist]



Der Stil gefällt mir, so kann ich noch die ein oder andere Karte machen.

So jetzt muß ich das neue und alte Chaos weiter beseitigen. *stöhn*

Schönen Sonntag
Mimi



Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Zwei schöne Karten... Die mit der 20 gefällt mir noch etwas besser.... Leider kenne ich aber keine Caro...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ui diese Karten sind wirklich sehr schön. Das mit den Zahlen ausschneiden ist genial. Toll
    gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so speziell und so schön. Leider kenne auch ich keine Caro, die 20 Jahre jung ist :-(
    Die Technik mit den bestempelten Zahlen gefällt mir mit jeder Karte noch besser.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen