2016-01-10

Mal eben verpackt

Mein Mann: ,,Kannst du mir mal eben die Gutscheinkarte verpacken!"

*schwitz*

,,Klar, kein Problem!"

Ich und mal eben! 

Vielleicht könnt ihr das, aber ich bin so was von langsam! Das macht mich selbst ja schon wahnsinnig!

Ok, ein Blick in meinen Chaoskeller! Oh je! Hatte ich da nicht noch was auf Vorrat?
Träumen darf ja wohl noch erlaubt sein? 

Ok! Maskulin, 3D, Größe für eine Amazon Karte! Hmmm?

Die Streichholzschachteln lassen sich doch bestimmt flott gestalten. Das neue Lieblingspapier gleich gegriffen und los geht's.






Innenleben aufhübschen mit einem Gratisstempel aus dem SAB Set Paarweise.

Stampin up Paarweise

Wichtig ein Schlupp zum Aufziehen, sonst überlebt die Schachtel das erste Öffnen nicht. 
Männer eben ;)


Nun muss man nur noch an der Lasche ziehen ... ;)

Stampin up les deux font la paire

Noch ein leckers Gewicht gefunden.


Schleifchen um die Gutscheinkarte!


Außendeko dranbinden!


Und eben schnell fertig geworden!

Stampin up Going Places
Birthday-Stanze von MemoryBox No.98582






Ok, das hat ja mal eben geklappt!




Mit mal eben Chaos, da bin ich Profi ;))



Herzlichen Glückwunsch Gernot und viel Spaß beim Männerabend.
Ich habe ja jetzt Zeit zum Aufräumen.


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]140581 141267 132708 129722[/sulist]


Liebe Grüße
Mimi


11 Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Ja unsere lieben Männer, immer auf den letzten Drücker, kannst du mal schnell... das kenne ich gut... hast du aber ausgezeichnet gemeistert, dein Gutscheinböxchen kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Für mal ...eben schnell.....der Hammer.....
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    DAS hast du "mal eben" gemacht?! Super!
    Und tröste dich, "kannst du mal eben..." kenne ich, da sind sich Männer wohl einig ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi!
    Eine ganz tolle Idee!!! Da kannst Du Dir selbst auf die Schulter klopfen! Beide Daumen hoch! Ich bin übrigens auch kein 'mal eben schnell Typ', es sei denn es gut um's Chaos anrichten auf dem Basteltisch ;-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn die letzte Minute nicht wäre...
    aber doch super gelungen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Mimi,
    dein Mann weiß einfach genau was du kannst ;))
    toll geworden deine kleine schnelle Verpackung !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    er weiß, wenn es jemand kann, dann du und du kannst es einfach.
    Better late than never, Männer halt.

    Sehr sehr schön, wie immer.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    manchmal sind solche Herausforderungen ein kleiner Kreativ-Kick. Wunderbar gelöst!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. WOW..echt MEGA!!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOW, sooo viele Kommentare! Danke für die Bestätigung! Es macht mich stolz
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    das ist aber wirklich eine superschöne Mal-eben-Verpackung! Man merkt, mit wie viel Liebe du an deine Projekte rangehst! So hübsch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen