2016-04-12

Zart rosa

... ganz ungewohnt für mich.

Aber eine rosarote Brille ist von Zeit zu Zeit auch mal nötig.

:))


Endlich habe ich diesen tollen Faden auch! Wenn man denkt es fehlt noch was, dann einfach ein Stück Leinenfaden anbinden und schon ist das Werk perfekt!


Ich finde Libellen so faszinierend!

Streifen Designpapier Alexandra Renke *hier*
Anhänger: Designpapier Alexandra Renke *hier*
Büttenrand Etikett Stanze: Alexandra Renke *hier*
Leinenfaden Alexandra Renke *hier*
Blätter Stanze MemoryBox No. 1023
Aquarellpapier und Karte: Boesner
Pergamentpapier Stampin'Up 


Zarte Grüße
Mimi

12 Kommentare:

  1. Manchmal braucht man sie halt....die rosa Brille......
    Tolle Karte...ganz zart....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So schön frühlingshaft zart....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERWUNDERSCHÖN! Eine traumhafte Karte!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mimi !!

    Perfekt und sie steht dir sooo gut ;)) rosa Brille sowie rosa Karte !!

    Bis später Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel! Hmmmm.....das erinnert mich daran, daß ich noch meine LibellenStanze probieren wollte ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Karte.....die rosa Brille darfst du öfter aufsetzen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht alles wunderschön und harmonisch aus.Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. sieht doch klasse aus.
    Bitte öfters.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. ..jetzt erst entdeckt diese wunderschöne Karte!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen