2016-05-16

Aussortiert




Nachdem ich jetzt eine Zeitlang über den Tellerrand geschaut habe, möchte ich mein Augenmerk mal wieder auf Stampin´Up richten. 

Ich muss Platz machen für meine Vororder von SU und diesmal habe ich mir die Swaps der letzten 3 Jahre vorgenommen. 

Da ich Selbstgemachtes nicht gerne wegschmeiße, habe ich erstmal alles in Häufchen sortiert. 
Das kann ich guuuut! ;))

  1. Noch aktuelle! Diese Swaps kommen in meine Workshopkiste.
  2. Interessant! Diese habe ich Klein gefaltet und in meinen Anleitungsordner sortiert.
  3. Verschenkbar! Diese Swaps werde ich noch als Goodie weiterverschenken.. Warum sollen sie andere nicht noch glücklich machen!
  4. Umstylebar! Alles was ich mit kleinem Aufwand wieder einsetzen kann. Z.B Projekt-Life Kärtchen kann man prima als Kartenvorderseite benutzen.
  5. Nicht mehr einsetzbar! Leider was dann doch in den Papiermüll kommt. Viele Swaps sind einfach verschlissen, verknittert oder zerrissen.

Nachdem ich fertig war, bekam ich eine kurzfristig Einladung zum gemeinsamen GeburtstagsEurovisionSongContest. 

Nein, wir mussten nicht selber singen, wir haben nur fachgesimpelt, geklugscheissert und das obwohl wir fast nicht gehört haben, da Party und Ferrnsehen ein besonderes akustisches Erlebnis ist. 
Es war einfach lustig und sehr kurzweilig! 

Trotz traurigem Ergebnis für Deutschland! 
Das lasse ich jetzt mal Wertfrei hier stehen! ;))

Danke nochmals für die Einladung! 

Aber um nochmal auf das Aussortieren zurück zu kommen (apropos Roter Faden *grins*), Punkt 4 wurde dann gleich umgesetzt. 
Blumen sind ja immer ein schönes Geschenk auf die Schnelle, aber bei einer kurzfristigen Einladung könnte man nicht die Einzige sein mit dieser Idee! 
*schwitz*

Dann doch lieber einen Gutschein nett eingepackt, denn das schönste Geschenk ist selbst ausgesucht! 
Aber Blumen standen für die Verpackung fest, deshalb nun das passende Kärtchen raussuchen.


Ups, schon verpackt! Sorry musste schnell gehen ;))

Aber wie gut, dass ich immer Fotos beim Arbeiten mache und euch noch ein wenig mehr zeigen kann.




Diesen Swap hatte ich von Karin bekommen.



Die Amazon Gutscheinkarte passt perfekt hinein.

Also noch mal in meinen Stanzen kramen und eine Rose suchen.



Stanze Rose MemoryBox




Noch eine schicke Verpackung ...



... und dann ging es schnell zum Geburtstagskind.

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Martina!




Noch eine kleine Erklärung zur Vororder! 

Der neue Stampin'Up Katalog kommt bald raus und ist ab dem 01.06.16 gültig. 



Wir Demonstrationen dürfen aus einer kleinen Auswahl schon mal vorab bestellen, die Vororder. 
Damit können wir schon mal rumspielen und einige Dinge ausprobieren und die ersten Ideen umsetzten. 
Ich habe mich mit meinem lieben Teammitglied Kerstin zusammen gesetzt und wir möchten gerne zusammen mit euch eine Katalogparty feiern. 
Natürlich könnt ihr an dem Tag auch einen Katalog mitnehmen. :))

Save the date
11.06.2016

Weiter Infos folgen noch, aber haltet euch den Tag schon mal frei.
Wir haben schon einige Ideen und freuen uns auf den Tag mit euch.

Das Leben ist und bleibt spannend!

Liebe Grüße
Mimi









5 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    gute Idee mit dem Aussortieren, das schafft wieder Platz für neue Schönheiten.
    Aus den Swaps dann nochmal neue und noch schönere Kreationen zu schaffen das ist typisch Mimi. Wunderbar!
    Die Beschenkte kann sich richtig freuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwie hat das mit dem Platz nicht geklappt! Ich bin ein hoffnungsloser Fall:
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Eine wirkliche tolle Idee mit dem Upcycling 😊! Super, dass Du auch unsere Katalogparty bereits ankündigst, hab es bislang nur meinen Mädels über WhatsApp mitgeteilt, aber in den nächsten Tagen würd ich es auch auf meinem Blog bekanntgeben - freu mich tooootaaaal drauf!!!! Wird sicher sehr cool 😅😎😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wir sind ein gutes Team.
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,

    das Tütlein sieht so hübsch aus ... mit Rosen kann man mich immer begeistern!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen