2016-06-14

Katalogparty 2016



Meine Teammitglied Kerstin und ich haben uns zusammen getan und am vergangenen Samstag eingeladen zu unserer 1. Katalogparty.

Wir kamen vor Zeitmangel echt ins Schwitzen. 
Donnerstag hatte ich erst meine Bestellung bekommen und Kerstin war auch beruflich noch unterwegs. 
Aber ich kann eh am besten unter Druck arbeiten.
Und irgendwie bekommt man es dann auch noch so toll hin, schaut einfach mal! 

Gemeinsam ist man stark! 
Teamarbeit in Perfektion! ❤️











Alles vorbereitet ...






... Make  & Take wurden fleißig gemacht.



Da ja am nächsten Tag das 1. EM Spiel für Deutschland war, kam unser Make & Take gut an.









Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]137547 141088 141703 121688 132622 109129 129055 102283[/sulist]


Der Knaller war das Büffet!



Von Susan meiner Teamenkelin ;))





Von Kerstin meiner Teamtochter





von der Teammami (mir) :))


Die Flaschen habe ich mit einem Ananas-Bananen-Smoothies gefüllt.

Danke Kerstin das du mich damals ausgesucht hast!
Danke, dass du deine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast!
Danke an deinen Mann und deine Schwester für ihre Unterstützung.
Danke Susan für deine süßen Früchtchen ;))

Das ist Stampin'Up Familie! :))



Also ihr habt wirklich was verpasst!

Aber wir werden garantiert das nächste Mal uns wieder zusammen tun.

Dann freuen wir uns auf neue Teammitglieder und neue Kunden.

Weitere Details folgen die nächsten Tage.

Ups, ich habe heute auch noch Bloggeburtstag.
Seit 2013 bin ich jetzt schon online.
Es ist und bleibt spannend!

Leider habe ich gerade keine Zeit mit euch zu feiern, aber das holen wir mal nach!

Liebst Grüße
Mimi



2 Kommentare:

  1. Danke Dir, dass Du mich vor einem Jahr motiviert hast einzusteigen, DU warst definitiv die richtige Wahl-Mami 😘😘😘
    Freu mich auf ganz viele schöne weitere SU Momente mit dir und happy Blog Geburtstag! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus und ihr beide habt wirklich traumhaft schön dekoriert.
    Klasse, ich freue mich schon auf euer nächstes Mal.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen