2016-09-29

Glockenklang

 ... in transparenten Böxchen.
 
Diese Goodies machen sich gerade zu den Empfängern.
 

Letztes Jahr gab es kleine Glöckchen und diesmal ganz Große ;))
 


Die kleinen Dekoteile sind aus der neuen SU Handstanze Adventsschmuck.


 

 
 Die großen Glocken sind super schön für Geschenkverpackungen.
  
Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]141699 141650 141678 119980 108613 108605 141843[/sulist]



Liebe Grüße
Mimi

4 Kommentare:

  1. Schön wieder mal von dir zu lesen...die Glöckchen letztes Jahr waren der Hammer..ein paar schlummern noch in der Weihnachtskiste...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mimi,
    ich glaub die muss ich mir auch noch holen, wenn es noch welche gibt ;-)
    Das ist eine prima Idee und wird direkt notiert!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    schauen super aus deine Boxen. Die Empfänger werden sich freuen. Ich war letztes Jahr auch eine der Glücklichen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach...
    Genau zum Glöckchen-Post schaue ich wieder bei Dir vorbei!
    Superschön hast Du sie verpackt...
    Einige Deiner Glöckchen vom letzten Jahr sind auch noch bei mir übrig...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen