2018-02-09

mit Herz

.... verschenken.


 

Valentinstag und Muttertag stehen bald an und deshalb gibt es einen Blog Hop im Team Conibear

Herzen - Herzlich - Herzallerliebst



Eine Schachtel für ein liebevolles Geschenk.


Die Stanze Blühendes Herz kam so nochmal edel zum Einsatz. 
Der besondere Clou, das Herz steht etwas über die Schachtel heraus.


Das kleine Herz ist aus dem Framelits Tasche. 
Unter dem Cutout ist Transparentpapier und mit Abstanzhaltern, dann noch Flüsterweißer Karton, damit der Inhalt nicht durchschimmert!
Das Danke ist aus dem Thinlitsset Liebevolle Worte. Den Schriftzug habe ich dann nur heraus geschnitten. 

SU Thinlits Blühendes Herz Art.140621 S.2015
SU Thinlits Liebevolle Worte Art.143736 S.214 (Danke)
SU Framelits Tasche Art.143750 S.214 (kleines Herz)
SU Farbkarton Puderrosa Art.144251 S.184
SU Farbkarton Flüsterweiß Art.106549 S.185
SU Farbkarton Pergament Art.106584 S.194



Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

                                 Miriam Klasen Hier seid ihr gerade!

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Hüpfen und viel Spaß bei den Karnevalstagen.

Liebe Grüße 
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    sehr nette Idee mit der Schachtel. Mir gefällt das mit dem Überstehen des Herzens auch super gut.
    Kreative Grüße,
    Linde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    die selbe Schachtel und doch ganz anders. Mir gefällt die Idee mit dem überstehenden Herz sehr gut. Deine Schachtel wirkt sehr edel und kann sicher auch sehr gut für Hochzeiten verwendet werden. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    ... was für eine zauberhafte Schachtel .... und die tolle Idee, das Herz überstehen zu lassen ...
    traumhaft schön ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen