2013-09-21

Die fertigen Swaps

... für die Stampin'up Städtetour Köln

SU Städtetour Köln 2013
30 Stück

Selbstgenähte Kürbis-Teebeutel


SU Herbstzauber
SU Farbkarton Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Prägeform Holzmaserung Art.127821 S.190
SU Stanze Bigz Herbstzauber Art.127812 S.192
Verpackungspapier von Stampin´up
Designpapier im Block Neutralfarben Art.130132 S.152
SU Stempel Kleine Freude für gute Freunde Art.129805 S.117
Framelits Art déco Art.129021 S.186
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Motiv-Drahtclips Aufhänger Art.129389 S.170
Grüner Rooitea Kürbis Tee

SU Designpapier


Stampi up Swaps
SU Designpapier Für kühle Tage Art.132184 S.18 (Herbst/Winter Katalog)
SU Stanze Bigz Herbstzauber Art.127812 S.192
Verpackungspapier von Stampin´up
SU Stempel Kleine Freude für gute Freunde Art.129805 S.117
SU Framelits Art déco Art.129021 S.186
SU Stempelkissen Kandiszucker Art. 131174 S.141
SU Motiv-Drahtclips Aufhänger Art.129389 S.170

SU Für kühle Tage 132184



Ich war beim Swaps tauschen etwas überfordert! 

Mir fehlte ganz klar an dem Abend jemand der mich ( trotz meinem reifen Alter) an die Hand nimmt und mich in die Gepflogenheiten dieser Stampin Gemeinschaft einführt. Meine erste Stampin'up Veranstaltung ganz alleine :-(. Na ja, alleine war ich natürlich nicht, 120 ähnlich bekloppte Basteltanten wie ich waren auch noch da, aber das war dann wieder etwas zu viel. Die paar Bloggerinnen die ich kannte, kannten mich natürlich nicht. Da stand ich und schaute mir erst mal alles an und dann ...

... hatten die meisten schon keine Swaps mehr zum Tauschen und ich stand mit meinen liebevoll genähten Kürbis-Teebeuteln enttäuscht dumm rum. Ich bin sonst nicht so still, aber wie gesagt 
- völlig überfordert!
Danke Daniela das du mir bei der Platzsuche geholfen hast. Gott sei Dank gab es am Ende doch noch ein paar die auch wohl wie ich "to late" waren und ich habe noch ein paar sehr nette Swaps eintauschen können. Vielen Dank allen und das nächste mal bin ich dann hoffentlich etwas lockerer :-)

Bis bald 
Mimi

5 Kommentare:

  1. Hallo Mimi!

    Auf diesem Wege vielen lieben Dank für Dein absolut zauberhaftes SWAP!!! Es ist wirklich schön, so viel Liebe im Detail!!!
    Da bin ich ja wirklich froh, eines von Dir bekommen zu haben! Ich trage mich gleich mal als Follower Deiner E-Mails ein, und freue mich auf Neues von Dir!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße,
    Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Mimi,
    ach Du liebe Güte...hihi, dass kann ich gut verstehen...wenn die Demos mal los gelassen werden...;-) da ist ganz schön was los...

    Hey, umso glücklicher schätze ich mich, einen Deiner super tollen und hübschen und wie Du schon schreibst mit gaaanz viel Liebe erstellten Swaps erhalten zu haben. Das kann man echt sehen, was Du da für eine Arbeit und für ein Herzblut reingesteckt hast. Einfach toll!

    "KÜRBIS-TEE"...naja, hab ich gedacht...wie der wohl schmeckt??? aber als ich gerade das Tütchen öffnete um an Deine Blogadresse zu gelangen, schlug mir ein super leckerer Duft entgegen.... trotzdem ist mir Dein selbstgenähtes Säckchen glaube ich zu schade um es ins heiße Wasser zu werfen;-)

    So, jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich kein Gegenswap mehr für Dich übrig hatte. . . aber weiß Du was? Ich würde Dir gerne ein Swap per Post schicken, wenn Du magst? Lass mir doch einfach Deine Adresse zukommen.

    Ach, bevor ich es vergesse, das erste Mal haben wir uns auf der Creativa am Eingang getroffen, ich war mit der lieben Helga da, hihi Du erinnerst Dich, oder?

    Viele liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klar erinnere ich mich, nur deinen Blog habe ich erst kurz vor deinem Kommentar gefunden. Ich habe aber auch danach gesucht und dich gleich wieder erkannt. Dein breites Grinsen kann man nicht vergessen. Du hast eine fröhliche Aura. Stempeln macht glücklich, dir sieht man es an :-)
    Bin schon gespannt wo wir uns wieder zufällig treffen.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    jetzt, wo ich deine "Anne" bin, ;-) können wir uns gerne an die Hand nehmen und beim nächsten Treffen gemeinsam hin! War nämlich auch mein erstes Treffen von Stampin Up! und kann nur zu gut verstehen, wie du dich gefühlt hast.
    Der Postswap steht!? :-D

    Liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juli,

    ja gerne. Mein Swap macht sich morgen auf den Weg zu dir. Meine Adresse findest du dann auf dem Swap.

    Sonnige Herbstgrüße
    Mimi

    AntwortenLöschen