2013-12-17

Wichtelgeschenk




http://stempelwiese.de/wichteln


Ach ich bin ja sooo gespannt!


Ich habe mich dieses Jahr beim Kreativwichteln bei Stempelwiese  angemeldet.
105 kreative Menschen machen da mit und alle machen einem zugewiesenem Wichtelpartner ein selbstgemachtes Geschenk.

Mein Wichtelgeschenk ist schon angekommen und wird aber erst Heiligabend ausgepackt *freu*.
Danke schon mal für die Zusendung.

Ich habe am Samstag auch mein Wichtelgeschenk zur Post gebracht und bin gespannt ob es gefallen wird. Mein Wichtelpartner hatte leider keinen Blog und dann ist es schwer sich geschmacklich auf den Beschenkten einzufühlen. Wir haben ein paar Eckdaten bekommen, aber die halfen mir nicht so wirklich weiter. Denn die angegebenen Lieblingsfarben hatte ich gar nicht zur Verfügung. Es ist spannend und das ist ja das Tolle daran :-)

Das Schönste an der Aktion ist ja, einem Menschen eine Freude zu bereiten und ich freue mich, wenn es mir gelingen sollte. Ich werde nach Weihnachten natürlich in diesem Post noch das Wichtelgeschenk nachträglich veröffentlichen. Ihr dürft also mit gespannt sein.

Vielen Dank Steffi für diese tolle Idee und Organisation
Mimi

Ausgepackt! :-)

Gestern an Heiligabend war es endlich so weit . Ich gehöre zu den wenigen Menschen die spannende Momente lieben und sie auch aushalten. Ich würde mich nie um die Vorfreude berauben.

Nach der Bescherung mit meinem Mann und Sohn habe ich mich dann noch genüsslich meinem Wichtelgeschenk gewidmet.


Diese schöne Karte lag bei.


... knister, knister ....
... dieses Wichtelgeschenk habe ich bekommen.


Eine Tasche aus Moosgummi zum Aufhängen. Innen ist es mit Stoff gegengelegt.
Ich werde hier meine Weihnachtspost sammeln :-)


Ich weiß nicht ob das Muster gestempelt oder gemalt ist, aber die Kanten sind geinkt.
Sehr liebevoll gemacht!

Vielen Dank Sonja, ich werde ein schönes Plätzchen für dein Wichtelgeschenk finden.


Dies war mein Wichtelgeschenk, dass ich verschickt habe.





Der Häkelstrumpf aus Jerseymaterial ist die Hülle für eine Plastik Kühlmanschette. 
Die Wolle kommt aus den Niederlanden und heißt Zpagetti Garn.




Ich habe diese Farbe gewählt, da ich hoffe das sich der neutrale Ton an alle Tischdekorationen anpasst. Keine Ahnung, ob jeder und besonders mein Wichelpartner etwas damit anfangen kann, ich weiß nur, dass ich viele Aufträge von Freunden hatte in letzter Zeit und sie immer gut ankamen. Hoffentlich, hoffentlich lag ich nicht daneben.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine ehrliche Rückmeldung bekomme.

Frohe Weihnachten
Mimi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen