2014-01-21

Gratulation

 

... und kleiner Vorgeschmack auf den neuen Frühlingskatalog.

 

Stampin up 134450
SU Stempel Glück-s-wunsch Art.134450 S.37 (Frühjahr/Sommer) 
SU Stempel Gorgeous Grunge Art. 130517 S.206
SU Stempelkissen Jade Art.131175 S.141
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Stempelkissen Calypso Art.126983 S.147
SU Farbkarton Calypso Art.124392 S.147
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.171
Washi-Tape Bella BLVD


STampin up 130517


Stampin up Gratulation

Je nach Lichteinfall sehen die embossten Lampions völlig anders aus. Silbern ist der von links der 1. und 4., der 2. und 5. sind mit Klarlack embosst und der mittlere ist weiß.
 
Stampin up Geburtstag
SU Stempel Glück-s-wunsch Art.134450 S.37 (Frühjahr/Sommer) 
Su Stempelkissen Anthrazitgrau Art.126981 S.145
SU Emboss Prägepulver Silber Art.109131 S.167
SU Emboss Prägepulver Klarlack Art.109130 S.167
SU Emboss Prägepulver Weiß Art.109132 S.167
SU Farbkarton Bermudablau Art.131286 S.143
SU Farbkarton Mattsilber Art.124918 S.156
SU VersaMark Art.102283 S.165
Facette Klebesteine Kars Art.107000/1114

Die Kanten sind auch geinkt und embosst.
 



Nach den letzten zu dunklen Fotos, wollte ich unbedingt Tageslicht einfangen, aber bei bewölktem Himmel nicht unbedingt einfach.
 
Beim Rumrutschen auf unserem tollen Holzboden um das beste Licht einzufangen, habe ich mir doch tatsächlich einen riesigen Holzsplint in den Hintern gejagt. Einmal durch die Jeans, Unterwäsche in den Allerwertesten - *quitsch* und *autsch* -
 
Ach ja, was macht man nicht alles für ein gutes Foto!
 
Vor allem war es gar nicht so einfach diese "Pfahl" wieder rauszuziehen. Ich musste erst die Hose ausziehen und dann blieb die Unterhose noch im Holz hängen und dann konnte ich irgendwann endlich den 1,5cm tief steckenden Splint aus meinem Gesäß ziehen. Und da ich auch nicht mehr so gelenkig bin, habe ich mir dabei auch noch den Rücken verrenkt. Versuche mal einen Holzsplint in deinem Hintern im Spiegel zu sehen :-) Hoffentlich habe ich alles rausbekommen. Manchmal läuft es einfach nicht so gut!
Böser, böser Fußboden!!!!!
 
Ein spezieller Wochenanfang

Das 3cm lange Exemplar!

 
SU Girlande
 
Ich werde mich jetzt immer etwas intensiver mit einem Stempelset beschäftigen. Ich glaube, dann wird man etwas kreativer und experimenteller. Also in den nächsten Tagen folgen noch ein paar Karten mit dem schönen Lampion Stempelset, aus dem neuen Frühlingskatalog
 
... aber dann ohne Holzeinlage :-)
 
Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Aua, das Ding ist ja gigantisch. Du bist aber hart im Nehmen.
    Hoffentlich entzündet sich nichts.
    Die dunkle Karte finde ich übrigens den Hammer, geile Idee!

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schon fast verheilt, alles gut! :-) Danke der Nachfrage ❤

    AntwortenLöschen