2014-03-17

Hurra gewonnen!

*hier*


Ist schon toll so viel Anerkennung zu bekommen! Ich mag auch die Herausforderungen die man mit die Challenge Aufgaben erfüllen muss. Man macht so Objekte, die nicht auf der Tagesordnung stehen und das macht besonders Spaß.

Allerdings hatte ich gedacht, das Biggi mit dem genähten Kuvertlinien gewinnt. Die Idee war zweifelsohne Spitze. Überhaupt hat sie einen tollen Blog, schaut mal bei ihr vorbei.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Mit dieser Karte habe ich gewonnen:
 
*Hier* zum original Blogbeitrag.
 
Liebe Grüße
Mimi

6 Kommentare:

  1. Wow! Da kann ich nur sagen: Verdientermaßen gewonnen! :-) Die Karte ist traumhaft schön geworden, auch von der Farbwahl einfach toll. Verrätst du mir, welches Stempelset du für die Nähutensilien verwendet hast? Ist das Maßband "echt" oder Washi Tape oder ein Gewebeband (oder gar ein Stempel)? Ach, soo viele Fragen, vielleicht findest du Zeit für eine kurze Antwort? Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich zum Challenge-Sieg!!! Liebe Grüße (nochmals) von Katrin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank für dein Lob :-). Ich habe noch einiges in dem Post ergänzt. http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2014/03/mit-liebe-gemacht.html Das Maßband ist Geschenkband. In dem Stempelset von SU "Sew Lovely" (bei Ebay ersteigert) ist sogar ein Maßband Stempel dabei.
      Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.
      Lg Mimi

      Löschen
    2. Guten Morgen, Mimi und vielen Dank für den Link! Die Detailaufnahmen machen nochmal deutlich, wie viel Arbeit und Liebe in dieser Karte steckt. Danke auch für die Angaben zu den verwendeten Materialien, das ist sehr hilfreich. Schade, dass es sich bei dem schönen Stempelset um ein älteres Set handelt. Aber vielleicht kann ich es ja auch bei Eb...y finden? ;-) LG Katrin

      Löschen
  2. Super, es freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, die Karte ist echt schön hast du richtigen Jeansstoff benutzt oder ist das Designerpapier ? Die Idee mit dem Maßband ist klasse !!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das ist Jeans-Designpapier von Rayher Photo Collektion Art.81928000. freut mich, dass dir die Karte gefällt.

      Lg Mimi

      Löschen