2014-04-11

Ein Bastelset

Mein erster Kommunionkarten Auftrag - geschafft! Man, da werde ich auch noch krank, aber Hauptsache es hat geklappt. Sogar reibungslos :-) :-) :-)

Meiner Kundin gefiel eine Karte im Netz und bat um meine Hilfe. Voilà, ich hatte schnell eine Lösung gefunden.


Stanze
Stempel

Stempel Kartenkunst
(Den Silikonstempel kann man auf dem Clearblock rundlegen)

Stempel Inkystamp Wortfenster-Feste
SU Stanze Wortfenster Art.119857 S.180


Den Bausatz habe ich verpackt und verschickt und muss dann noch ein bisschen zusammengesetzt werden.
Das war die Alternative, wenn eine BigShot fehlt und die Zeit drängt. Ich hoffe das Kommunionkind ist zufrieden.
 
Viel Spaß beim Fertigstellen und ich hoffe es hat noch alles vorm Urlaub geklappt.


Boot: Stampin´Write Marker Schiefergrau Art.131898 S.145

 
Liebe Grüße
Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen