2014-04-04

Nur ein Hasen-Schatten

... kaum zu erkennen.


Die Idee hatte ich schon lange und endlich habe ich es ausprobiert.


SU Eastern cards

Stampin up Eggs


Dies bunny


Stampin up SAB
 Poppystamps Grand Bunny No.988
Kartenkunst Clear Stamps Frohe Ostern
SU Stempelkissen Anthrazit Art.126981 S.145
SU Farbkarton Vanille Pur Art.106550 S.145
SU Prägefolder Punktemeer SAB 2014
Memory Box Stanze Grasslander Border No 825
Xcut Nesting Dies Eastern Eggs
SU Designpapier Zeit zu Zweit aus 2013 (Ausverkaufsecke)
Buchpapier aus einem alten Buch

Für die Stampingirls Smart Saturday habe ich noch mal statt dem Buchseiten den Stempel Dictionary eingesetzt, damit ich etwas mehr SU Produkte einsetze.



Stampin up Zeit zu zweit






Stampin up Tea for Two
SU Stempel Dictionary Art.130348 S.100
 
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Karte meiner Osterkarten am Schönsten ist, macht sie auch noch bei der Challenge #26 mit, dann kann jemand anderes es entscheiden :-).




Schaut doch dort mal vorbei. Ihr findet dort viele Ideen für Osterkarten.

Liebe Grüße
Mimi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen