2014-04-25

Tee Verpackung

Meiner lieben Schwiegermutter möchte ich eine Kleinigkeit mit ins Krankenhaus nehmen. 
Ich finde der Krankenhaus-Tee schmeckt immer so nach ...
... nach Krankheit, aber ich finde er sollte nach Gesundheit schmecken, damit man wieder Kraft schöpft und fit wird. Deshalb finde ich diesen Biotee-Mix mit schönen Sprüchen optimal. 
Als Verpackung mag ich gerne Bandarolen, denn man kann sie auf und ab schieben, wieder benutzen und sich einfach länger daran erfreuen. Müll wird ja schon genug produziert, da sollte man die schönen Dinge doch wenigstens etwas öfter benutzen können.

Stampin up Gute Besserung
SU Stempel In Gedanken bei dir Art.129906 S.92
SU Stanze Itty Bitty Formen Art.118309 S.180
SU Weißes Pergamentpapier 
SU Embossing Pulver Schiefergrau
SU Stanze Gewellter Anhänger (Frühjahr/Sommer 2014)

SU Gute Besserung


Leider ist meine Schwiegerma Ostersonntag nach einem Besuch bei uns gestürzt. Nach einer OP braucht sie jetzt noch viel Geduld und Kraft um wieder ganz fit zu werden. Aber mit etwas Unterstützung ihrer Lieben und Freunden, wird sie das schon meistern. 

Ich bin auf jeden Fall so oft wie möglich im Kramkenhaus und werde ihr jetzt immer eine Kleinigkeit mitbringen. So haben wir alle was davon, sie hat was zum Freuen, ich zum Basteln und ihr vielleicht Anregungen für den Fall der Fälle.

Passt gut auf euch auf!

Liebe  Grüße
Mimi


1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich auch Bescheid, ich hatte das bisher nicht gelesen.
    Alles Gute weiterhin deiner Schwiegermutter.

    Nadine

    AntwortenLöschen