2014-05-02

Mit besten Wünschen...

... zur Taufe, Konfirmation, Kommunion oder Firmung. Passend zu all diesen Anlässen.


Diesen tollen Gastbeitrag hat mir Diana zur Verfügung gestellt. Ich hoffe sehr, dass sie bald einen kleinen Blog hat :-). Sie muss ihre tollen Ideen einfach zeigen. Wenn ihr wüsstet was ihr verpasst!
Sie gehört mit zu unserem Bastelquartett und ich freue mich immer, wenn mein Blick auf ihre Kommode fällt, denn dort stehen immer ihre neusten Werke. Von den anderen beiden werde ich nach und nach, dann auch mal was zeigen. Alle haben ihren eigenen tollen Stil. Es ist immer so lustig zusammen, einfach Balsam für die Seele.


Leider sind die Farben etwas verfälscht und bei Tageslicht noch viel schööööner :-).




Der Fisch ist von DiniDesign. Wir haben das riesen Glück, das im Nachbarort ein Scrapbookladen ist *grins*. 

Seid kreativ
Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen