2014-08-25

Kleine süße Geschenkschachtel

Weiter geht es bei mir in gaaaaanz kleinen Schritten.
 
Diese Zierschachtel wird erst mal in allen Varianten ausprobiert. Heute in dem bald neuen Designpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014.
 
Das tolle an der Thinlits Stanze ist, sie muss nur noch am Boden zusammen geklebt werden, an den Falzlinien falten und fertig. Endlich mal was schnelles und sooooo Schönes. Die Anhängerstanze ist bei der Schachtel gleich dabei und noch 2 weitere.
 
Stampin up Goodies
SU Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken Art.135853 S.11 (Herbst/Winter 2014)
SU Designpapier Stille Nacht Art.135823 S.22 (Herbst/Winter 2014)
SU Stempel Perfekte Pärchen Art.125307 S.134
 

 
 
Liebe Grüße
Mimi
 

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Böxchenfan und die sind einfach zauberhaft ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth! Gut zu wissen :-)! Dann weiß ich ja jetzt, wie ich dir eine Freude machen kann.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen