2014-10-24

Europa Convention 2014 in Brüssel



Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber ich habe zu Zeit keinen Fotoapparat und meine Handybilder sind nicht die Besten.

Das war unser Veranstaltungsort in Brüssel.


Jeder bekommt beim Einchecken ein Namensschild, eine Tasche und alle Abzeichen, die man sich in einem Geschäftsjahr verdient hat. ;-)




Die Tasche habe ich dann gleich personalisiert, damit ich sie mit den anderen nicht vertauschen kann. 
:-)

Ich habe mit der Aktion "Lead the Way" beim Check In gleich ein Geschenk erhalten, das diese To Go Tasse beinhaltete und das Fähnchen, womit ich bei Zuruf Winken durfte. Toll! 
Das war mein Moment! *kicher*


Wenn es euch recht ist, dann serviere ich euch jetzt eine Bilderflut in der Hoffnung, dass ihr bei mir noch etwas seht, was ihr auf anderen Blogs noch nicht gefunden habt. 

Tolle Berichte findet ihr bei  Nicole, JenniConstanze und Helga. Helga hat sogar mehrere Beiträge. Viele andere Demonstratoren haben auch tolle Berichte mit inhaltsvollen Worten und Bildern geschrieben.

Ich bin immer etwas überfordert beim Swappen, aber das klappt diesmal so nebenbei. Ich bin einfach nicht ins Getümmel, sondern habe einfach die Gelegenheiten genutzt, die sich zufällig ergaben. Mit Menschen die mir begegneten, zufällig neben mir standen oder saßen. War diesmal sehr entspannend :-).
Meine Swaps findet ihr *hier*.

Wir sind mit vielen Beiträgen geschult, motiviert und kreativ angeregt worden. 

Kristin Stampin´Up Deutschland Chefin

In den Pausen konnte man sich dann die Designprojekte und Swaps an den Schauwänden anschauen. Mein Highlight!!!

Den deutschen Designpreis von Stampin'Up hat mit diesem tollen Projekt Nicole Künzig gewonnen. Ich habe mich so gefreut, das die einzige kreativ aussehende Frau auf dieser Convention auch den Designpreis gewonnen hat :-). Tolle Frau !


Der Setzkasten ist auch entzückend, sehr schön besonders den Rand zu beschriften.
WINTERWUNDERLAND


Der 1. Designpreis für England. Ein Wohnwagen, den man am Dach öffnen kann und sogar komplett eingerichtet ist. Genial!


Und immer wieder viel Liebe zum Detail!




Die Swap Wand



Die Sternenboxen die ich komplett übersehen hatte. Ich glaube ich muss mir eine neue Lesebrille kaufen *schäm*



Die geprägten Tannenbäume und die Sterne sind nach dem Prägen mit Markern angemalt. Rechts unten die Idee ist auch klasse, aus dem Spielzeug aus dem Set "Something for Baby" einen Tannenbaum zu machen :-)


Die Zierschachtel ist komplett aus Glitzerpapier, das eingefärbt wurde.
Links unten das Haus ist aus Transparentpapier und ein Teelicht kann dann durch leuchten.
Rechts unten das ist ein Serviettenring. 



Ich liebe illuminierte Objekte, somit ist die beleuchtete Stadt mein Favorit!


Auch genial! Ein Blumenladen.




Der Tannenbaum war auch der Hit. Die Girlande aus Stampin´Up Verpackungspapierabfall und die Transparenten Häuser sind über eine Lichterkette gestülpt. Daumen hoch!




Viel Liebe zum Detail.


Wenn man den Zipfel anhebt, dann öffnen sich die Seiten und ein geschmückter Tannenbaum zeigt sich in der Mitte. WOW!


Diese Weihnachtskugel aus Designpapier ist der Knaller und der Kranz ist aus Feldern. Welche Fleißarbeit! Respekt!


Alles war schön! Aber ich habe nur einen Bruchteil fotografiert.


Dann kam der Prämienabend.


Da es sehr viele Ehrungen gab, ist es so üblich, das die genannten Personen über die Bühne laufen und bei den besten Leistungen gab es sogar ein Gruppenbild mit der Firmeneignerin Shelli Gardner.
Ich durfte auch einmal über die Bühne, dank meiner lieben Kundinnen, aber ein Sefi an der Stelle wäre dann doch peinlich gewesen . Gut das mich Nadine an die Hand genommen hat, so war es sogar recht lustig
:-)


Kleines Gruppenbild mit Constanze, Nadine und mir. (Wo gucke ich da eigentlich hin? Oder habe ich einen Silberblick? So was! :-)


Handybilder im Dunkeln mega schlecht, dafür sehen wir aber guuuut aus! ;-)


Mit Blitz heller aber unscharf, naja! Sorry! Aber man sieht so keine Fältchen mehr, wenn wir welche hätten *grins*.

Das war der 1. Tag und der 2. folgt bald.

Hier noch das offizielle Video von Stampin'Up



Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Wenn man das alles so sieht und liest, bekommt man ja fast Lust bei euch einzusteigen ;))))
    Lieben Dank für diese tollen Bilder !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen