2014-12-30

Postkarte verarbeitet

Im Skiurlaub gibt es oft kostenlose Postkarten von verschiedenen Geschäften. Auf der Rückseite ist dann meist Werbung. Ich habe diese Postkarten eingesetzt und Karten gestaltet und die Werbung überklebt ;-). Auch eigene Fotos kann man so natürlich auch gut einsetzen.

Stampin up Postkarte

Grundkarte, Fähnchen und Kordel sind wieder aus den SU Kartenset Ereignisse.
Man kann anstatt einer Postkarte auch prima Fotos aus Katalogen nehmen.

Stampin up picture card



Hier  kann man jetzt einen schönen Motiv oder Schriftstempel setzten, ich hatte im Urlaub nur nicht die richtigen mit.




Dies ist eine Grundidee, daraus lässt sich wieder viel entwickeln. Freue mich, wenn ich euch hiermit inspirieren kann und ihr mich mit euren Erweiterungen verlinkt.

Liebe Grüße
Mimi






4 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr und weiter so viele kreativen Ideen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi! Auch dir möchte ich danken für deine kreativen Blogbeiträge. Das gegenseitige Geben und Nehmen ist mir schon eine Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich schon auf ein weiteres gemeinsames inspirierendes 2015.
      Alles Gute
      Mimi

      Löschen
  2. Hallo Mimi,
    wunderschöne Werkelei - Du werkelst auch noch im Urlaub? Das nenne ich echte Leidenschaft!
    Einen guten Start ins neue Jahr und ich freu mich auf Deine weiteren Kreationen
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      im Urlaub mache ich immer gerne das, wozu ich im Alltag nicht komme. Ich weiß nicht wie Ihr das immer alle schafft, ich bekomme gerade mal eben so meine Pflichten hin! (wenn überhaupt !) Ich wünsche dir auch einen fröhlichen Übergang und ein glückliches 2015 und freue mich schon auf unsere virtuellen Begegnungen.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen