2015-08-24

Eine tolle Handtasche

... hat mir eine liebe Freundin geschenkt. 
Sie hat sie in Paris entdeckt und gleich an mich gedacht. *freu*

Ich bin begeistert. Die ist wirklich ganz meine :-)

genähte Papiertasche

Die Tasche ist angelehnt an der Birkin Bag von Hermès. Ich würde sie wie meinen Augapfel hüten.


Papier Handtasche

ENE-ThinG steht als Label drinnen.



Soooo cool!

Das war eh ein traumhaftes Wochenende, sturmfrei *zwinker*, Sonnenschein, viel Freundschaft, Ritter Rost ;-), Frauenpower, White Night und eine Paperbag *grins*

Einfach WOW!

Ich beginne glücklich diese Woche und die wird auch noch interessant.

Ich wünsche euch auch einen tollen Wochenstart
Liebe Grüße
Mimi



5 Kommentare:

  1. Ach, wie cool ist die denn?! Richtig klasse!!!
    Dein Wochenende hört sich suuuuper an. Freut mich, dass
    du so viel Spaß hattest! Wünsche dir eine spannende Woche:-)
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen tollen Wochenstart mit "cooler Tasche".
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Taschen kann FRau eh nie genug haben ;)))))
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. 365 Tage, für jeden Tag eine…

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gute Idee, aber davon bin ich noch sehr weit entfernt *zwinker*
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen