2015-09-13

Einfach so

... mal was zartes.

Ein Mitbringsel für eine Frühstückseinladung


Die Schriftstanzentechnik muss ich jetzt in allen Variationen ausprobieren ;-)

Stampin up Schmetterling

Was man leider kaum erkennen kann, ich habe den Schmetterling mit einer gepunkteten Pergament-Geschenktüte hinterlegt. Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus, aber es sieht richtig edel aus.


Stampin up Mit Liebe geschenkt

Hier kann ich euch zeigen worauf ihr achten müsst:

Anleitung


Den Schriftzug so ausstanzen, dass die Schrift noch am unteren Rand hängen bleibt. Das erreicht man, indem man die obere Stanzplatte nur bis dahin legt, bis wohin ausgestanzt werden soll.


Dann schiebt man die Schmetterlingsstanze so tief hinein wie man den Ausschnitt möchte.


Auch hier wieder die obere Stanzplatte nur bis zu der Stelle legen bis wohin man ausstanzen möchte. Auf dem Bild könnt ihr es jetzt gut erkennen.




Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]137547 138277 138135 138343 138316 140183 140449 126975 130933 110755[/sulist]


Das Frühstück

Gabi hat uns auch ein Welcome Goodie gemacht. Wie ihr seht habe ich für mein Präsent die richtige Gabifarbe gewählt *zwinker*





Süß und auch so gefüllt.
:-)






Vielen Dank Gabi, für das leckere Frühstück.



Morgen zeige ich euch meine Mekka-Ausbeute: :-)

Liebe Grüße
Mimi


6 Kommentare:

  1. Toll gemacht!
    Danke für den Tip!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung... wird ausprobiert... deine Tüte sieht auch ohne die Punkte ganz toll aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön. Das sieht ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden und Euer Frühstück sieht auch klasse aus. Danke für die tolle bebilderte Anleitung. Nun muss ich das wohl unbedingt auch mal ausprobieren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi, nur du schaffst es, aus einer bebilderten Anleitung etwas ganz persönliches zu zaubern, fast so als wäre man mit dabei gewesen. Sieht einfach toll aus!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi!
    Du hast immer so schöne Ideen! Vielen Dank für den tollen Tip! Der wird gleich mal ausprobiert!
    Ich habe Dich gestern auf dem Teamtreffen bei Jenni und Helga vermisst. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen