2015-09-17

Irgendwo



... hatte ich die Idee mit der Schriftstanze kürzlich zufällig gesehen und jetzt habe ich sie endlich wieder gefunden.


Danke für die tolle Idee Monika.


Bei meinem ersten Versuch habe ich mich ganz nah an Monikas Karte gehalten. Ich wollte sie deshalb erst zeigen, wenn ich sie auch verlinken kann, wie es sich gehört ;-).


Die Anleitung habe ich euch ja *hier* schon gezeigt. 



Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]139661 140449 130911 101731 131179 131291 106549 106578 139672[/sulist]

Die rote Schleife ist aus meinem Fundus und die silberne Stempelfarbe ist aus dem letztem Jahr.



Ich bin gespannt, was noch so draus wird .

Liebe Grüße
Mimi





3 Kommentare:

  1. Ganz tolle karte! Wunderschön :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Besonders und einfach wunderschön liebe Mimi!
    Lieben Wochenendgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen