2015-09-29

Rosenkavalier(in)



Da auf die Männer Blumentechnisch kein Verlass mehr ist, muss man auch als Frau mal einer Frau rote Rosen schenken, einfach weil sie so schön sind :-)




Ich habe die Rosen in ein Glas umgetopft und mit einer Designpapier-Banderole umhüllt. Schleifenband und Anhänger dran und schon hat man ein nettes Mitbringsel


und dann auch gleich mit einer Liebesbotschaft *smile*
Wenn schon - denn schon!



Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]138698 106549 132708 137416 134554 133704[/sulist] 


Liebste Grüße
Mimi

3 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie lieb von dir!
    Da hat sich bestimmt jemand seeeehr gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll, sind bestimmt gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen