2015-10-15

Hexentanz

... mit Hexenbesen.

Bibi Blocksberg hätte ihre Freude daran. :-)

 


 Ich habe mich damit bei meinen Bestellerinnen bedankt und gleich die nächsten Workshopgäste damit Willkommen geheißen.
  


Anleitung
Zuschnitt: 2 1/2" x 12"
Falzen bei 1 1/2"

Auf der Rückseite über die Falznaht einen doppelseitigen Klebestreifen kleben.



Dann den Papierstreifen von beiden Seiten in gleichmäßigen Abstand fransig einschneiden.
Ich habe dafür eine alte Fransenschere von SU benutzt, es gibt aber auch Kräuterscheren die genauso sind. Natürlich kann man auch eine ganz normale Schere einsetzten.



Diese Cola Stäbe habe ich von Haribo verwendet und in die schmalen Tütchen von SU hineingeschoben.


Den Klebestreifen vom Fransenband lösen und das Colastäbchen dann aufrollen.





Die kleine Fledermaus hatte ich bei *Pinterest* mal gefunden.
Ein Bändchen und ein Spruch noch dran und...

Hex-Hex

Schon fertig!


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]138433 139584 138995 124134 104199 140490 140475 133646 133773 126978 119857 134365 129406 139605[/sulist] 





Viel Spaß beim Nachbasteln
Mimi










4 Kommentare:

  1. Hey Mimi,
    super Idee auch für Halloween! Finde ich super! Danke für deine Inspiration :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi!
    Superklasse sind Deine Hexenbesen geworden!!! Witzig, ich habe auch gerade jede Menge so ähnlicher Besen für meine Workshopgäste und Sammelbesteller gewerkelt, aber pssst...ist noch geheim ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nun bin ich auf deine gespannt. Wenn man doch nur mit Ihnen fliegen könnte ;-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  3. Mimi-- ich liebe deine schrägen und in diesem Fall etwas windigen Ideen. Großes Kino ;)))))))))
    GlG Elisabeth
    P.S. Sehen wir uns am WE??????

    AntwortenLöschen