2015-10-27

Kochbuch Teil 2


Die Fortsetzung der glutenfreien Rezepte zum 40. Geburtstag.


























Stampin up Kochbuch














Alexandra Renke Rezepte





Den Papierstrohhalm kann man prima flachfalzen.


Stampin up 140105









Ab jetzt darf das Geburtstagskind selber weiter machen.

:-)
 





Teelicht Leselampe

Das Geburtstagskind wünschte sich eine Leselampe und wir haben dann noch in dem Windlicht eine Geldspende überreicht. Petie hatte die Idee, "Leselampe" steht in dem Glas ;-)

Alles Liebe Eva zu deinem 40. Geburtstag und ein besonders kulinarischen Lebensjahrzehnt mit uns wünscht dir deine Chaostruppe.

Liebe Grüße
Mimi





4 Kommentare:

  1. wow ... das Kochbuch nehme ich aber ;-) Ganz toll ist das geworden.... was für ein schönes Geschenk :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der absolute Knaller.....was für ein tolles Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kochbuch ist einfach Klasse...das nehme ich sofort...
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi, ich bin schwer beeindruckt von eurem Projekt! Ganz megaklasse! Seid stolz! LG Biggi

    AntwortenLöschen